Suchen Menü

Jupie, begrüße euch alle!

ich studiere auch und zwar in Dortmund und bin in der 33. Woche schwanger! ich freue mich sehr das es jetzt so ein Forum gibt, denn im Forum Mütter unter 18 war ich auch nicht richtig aufgehoben! Gibt es hier noch mehr Dortmunder oder aus der Nähe Studenten??
Lg Nanni
Bisherige Antworten

Re: Jupie, begrüße euch alle!

hey nanni! :-)
das mit dem nicht gut aufgehoben kenne ich, in meinem geboren im...-forum fühl ich mich mittlerweile ziemlich fremd, weil doch alle ganz anders leben und andere schwerpunkte haben, als ich. hoffentlich wirds hier voll und lebhaft.
mit dortmund kann ich nicht dienen, aber mit köln :-)
lg, sada
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen