Suchen Menü

*auch einschleich vom reproforum* und frage habe..

... hi, habe eine frage an euch: wie lange habt ihr nach dem embryonentransfer gewartet und einen positiven schwangerschaftstest (urintest) in der hand gehalten? oder habt ihr erst durch den bluttest erfahren, dass ihr ss seit und der urintest vorher war negativ? hatte den et am 17.07. und habe heute das 1. mal getestet und der test war prompt negativ. zu früh? bluttest mache ich am montag...
vielen dank schon mal für eure antworten!!!
alles liebe, soily.
Bisherige Antworten

Re: Warte lieber den Bluttest ab

Hallo Soily,
ich würde sagen zu früh. Ich hatte bei ES (=Punktion) + 15 einen HCG von 124 im Bluttest, also untere Grenze. Der Urin hingt den HCG-Werten des Blutes etwa 2 Tage hinterher. Ich habe erst den Bluttest abgewartet und habe nachträglich erst einen Urintest gemacht, nur um es bestätigt zu wissen :-) Ich wollte mich vorher erst gar nicht unnötig aufregen. Warte lieber erstmal den Bluttest ab, das ist ohnehin das sicherste. Ansonsten kannst Du hier nochmal nachlesen:
http://www.wunschkinder.net/demo/hcg-werte-tabelle.htm
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!
LG Melli (7+6)

Re: Ich nochmal

Die Konkurenz wurde im Link automatisch ausgeschaltet :-) Du kannst in einer bekannten Suchmaschine nach HCG Tabelle suchen und sicherlich das Richtige finden.
LG Melli

Re: *auch einschleich vom reproforum* und frage ha

hallo soily, habe vor dem bluttest keinen apotheken-test gemacht, um mich nicht unnötig aufzuregen ... habe bei et+16 einen hcg-wert von 430 gehabt ... verdacht auf mehrlinge, der sich dann auch bestätigte! hab dann im nachhinein einen urin-test gemacht und fürs album fotografiert ;-)) lg moorschnuck 19+2 mit zwillis

vielen dank für eure meldungen...

hi mädls, vielen lieben dank für eure meinungen!
leider hab ich´s nicht mehr bis zum bluttest (montag) geschafft... habe am freitag abend die mens bekommen... leider...
i hoff, es klappt das nächste mal...
also vielen dank nochmals und alles liebe für euch!
lg soily

Re: *auch einschleich vom reproforum* und frage habe..

ich habe zum ersten mal bei ET+17 positiv getestet. BT war ET+19. Dein test müsste eigentlich schon anzeige. :(
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen