Suchen Menü

Stillgruppe im Raum MA

Gibt es im Raum Mannheim Ilvesheim oder Umgebung eine Stillgruppe, der ich mich anschliesen könnte??? Meine Tochte ist am 22.11.00 geboren. Freue mich über antworten!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Stillgruppe im Raum MA

Hallihallo,
ich habe zwar noch nicht entbunden werde aber ins Diakonissenkrankenhaus gehen und dort gibt es eine Stillgruppe. Soviel ich weiss, muss man nicht dort entbunden haben um hinzugehen (hiess es zumindest am Infoabend).
Ruf doch einfach mal an, die Termine sind (falls nicht geändert) jeden 2. Montag im Monat 16-18 Uhr, die Unkosten liegen bei 5,- DM. Tel: 0621/8102-240
Viel Glück beim stillen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen