Suchen Menü

Kleine Frage..............

Hallo,was für Namen habt Ihr Euren kleinen Würmchen gegeben???????Bin noch verzweifelt auf der Suche !!!Liebe Grüße.....Gina
Bisherige Antworten

Re: Kleine Frage..............

Hallo Gina :-)
Unser Sohn ist heute 1 Monat und 1 Tag alt und heisst MARIUS.
Ein Mädel wäre eine RONJA oder eine FABIENNE geworden.
Alles Liebe für die weitere*Kugelzeit* wünscht Dir Kerstin

Re: Kleine Frage..............

Hallo Gina,
unsere Prinzessin heißt Lena, Tabea. Ich kann Dir wärmstens das Namensbuch vom Duden Verlag empfehlen. das haben wir und da sind eine ganze Menge moderene schöne Namen drin. Viel spaß noch am suchen.
gruß Yvonne

Re: Kleine Frage..............

Hallo,
unsere Süße heißt Johanna.
Viel Spaß beim Aussuchen. Die Namensfindung ist echt schwer, finde ich.
E.

Re: Kleine Frage..............

Hallo,mein Zwerg heisst Lennard Oliver.#
Er wird morgen schon 10 Wochen!!
Viel Spass mit der Suche nach einem schönen Namen und eine
schöne Geburt! A.

Re: Kleine Frage..............

huhu, also mein 4 monate alter soh heißt julian,ein mädchen wäre sarah-lena getauft worden!
viel spaß und alles gute!!

Re: Kleine Frage..............

Hallo!
Unsere Kleine, jetzt 7 Monate, heißt Charlotte. Ich wollte gerne einen alten Namen.
Sonst hatten wir zur Auswahl/
für ein Mädchen: Ellena und Pauline(mein zweiter Favorit)
für ein Junge: Paul, Eric, und Luis
Die Auswahl ist so groß, daß ich manchmal dachte ich finde gar keinen Namen. Tja, da kann ich dir nur viel Spaß wünschen.
Grüße von Sabine

Re: Kleine Frage..............

Hallo!
Ja, die Namensfrage ist nicht leicht. Unser kleiner Schatz ist 9 Wochen alt und heißt Jannika. Einen Jungen hätten wir Mats Ole oder Ole oder Mats genannt.
Welche Ideen hast Du denn, falls Du es verraten magst?
LG,
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen