Suchen Menü

Angin-Heel SD

Guten Morgen, ich habe mich wohl erklältet und Halsschmerzen. Meine SchwieMu (=Hausärztin) hat mir da immer Angin-Heel SD verschrieben, ein homöopathisches Mittel. Ich kann sie jetzt schlecht fragen, ob ich es nehmen kann, weil sie noch nichts von der SS weiß und wir die Blutuntersuchung am 8.10. erst abwarten wollen.
Bitte antworten Sie mir schnell!
Vielen Dank.
Mutzel 74 (w5t5)
Bisherige Antworten

Re: Angin-Heel SD

Das Mittel ist leider nicht in der Roten Liste (deutsche Medikamentenliste) aufgeführt. Auch auf der Homepage der Herstellerfirma finden sich keine Hinweise auf eine Anwendung in der Schwangerschaft. In der Packungsbeilage sollen aber alle Wichtigen Informationen aufgeführt sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen