Suchen Menü

Tabletten - kann ich die zusammen nehmen

Hallo,
nehme Folsäure und möchte jetzt noch zusätzlich Hopfen Kapseln nehmen und Mönchspfeffer.
Ist das machbar und verträglich?
Danke
Gruß smilies
Bisherige Antworten

Re: Tabletten - kann ich die zusammen nehmen

am wichtigsten wäre zunächst die Frage, warum Sie es nehmen wollen?

Re: Tabletten - kann ich die zusammen nehmen

Hallo,
wir üben seit 2,5 Jahren - SG und Hycosy waren ok.
Hormonstatus auch.
Mönchspfeffer meinte meine FA könnte ich nehmen, wäre kein Problem.
Folsäure nehme ich schon länger.
Bin momentan nur sehr down und aggressiv gelaunt - soll ja Hopfen dagegen helfen.
Finde auch das ich wenig Zervixschleim habe - und das soll es ja auch bewirken, oder.
Danke für Ihre Hilfe
Gruß smilies
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen