Suchen Menü

LH-Tests

Wenn am morgen kein Lh-Anstieg war kann es dann am Abend sein? Oder erst am nächsten Tag?
Bisherige Antworten

Re: LH-Tests

Also, in meiner Packungsbeilage stand, dass man den test immer zur selben Zeit, am besten morgens, machen soll. Dh der nächste Test wäre dann am nächsten Tag.

Re: LH-Tests

theoretisch kann der Test auch schon abends dann positv sein, es reicht aber einmal am Tag zu testen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen