Suchen Menü

kleines Lebenszeichen vor dem schlimmen Tag

Hallo,
ich will mich auch mal wieder melden. Mein Mann und ich hatten an 2 Sonnabende ein Bewerberseminar. Es war sehr interessant und aufschlußreich. Und vor allem haben wir noch andere Paare kennen gelernt, die in dergleichen Situation wie wir sind.
Leider klappt es dieses Jahr nicht mehr mit dem Hausbesuch von JA, da unsere SB zu viel zu tun hat.
Vor einer Woche war ich bei einer Leseung von Charly Kowalczyk. Er hat aus 2 seiner Bücher wahre Geschichten vorgelesen. Das eine Buch hieß
"Immerhin hatte ich Eltern".
Biographien erwachsener Adoptivkinder und Pflegekinder
und das 2
"MAMA und PAPA sind meine richtigen ELTERN".
Pflege- und Adoptivkinder erzählen ihre Geschichte.
Es waren wirklich zum Teil traurige und rührende Geschichten. Ich hätte mir auch gern die Bücher gekauft aber jedes Exemplar hätte 18 Euro gekostet.
Vielleicht hat ja jemand von Euch eins dieser Bücher und kann sie mir mal leihen.
Naja, das wars mal wieder. Ich wünsche Allen noch eine schöne Advenszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Und vielleicht denken ja am nächsten Sonntag am 11.12. ein paar an mich und zünden für unsere Zwillinge eine extra Kerze an. Es wäre ihr 2. Geburtstag.
Bisherige Antworten

Re: kleines Lebenszeichen vor dem schlimmen Tag

Hallo!
Deine Geschichte macht mich sehr traurig, ich möchte dir für den kommenden Sonntag ganz viel Kraft wünschen und ich werde mit an deine Zwillinge denken!
Für die Adoption wünsche ich euch alles Gute und dass ihr ganz bald ein Kind in eure Obhut nehmen könnt!
Viele gute Wünsche von Anemone.

Re: kleines Lebenszeichen vor dem schlimmen Tag

Ui, Seminar an 2 Tagen? Bei uns ging es 5 Wochen....
Ich hoffe, dass ihr schnell einem Zwergi ein neues Zuhause gehen könnt.
LG Lotte, wartend seit 11 Monaten.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen