Suchen Menü

Fruchtbarkeit nach 14 Jahren Pille

Ich habe 14 Jahre die Pille genommen, ohne Pause. Seit einem Jahr habe ich aufgehört, bekomme aber keine Regel. Organisch ist alles in ordnung. Wie bekomme ich meinen Körper wieder ins Gleichgewicht? Was mache ich falsch ? Ich treibe sport, ernähre mich gesund, u.s.w. Suche Rat, was ich noch machen kann.
Bisherige Antworten

Re: Fruchtbarkeit nach 14 Jahren Pille

Hallo,
warst du schon beim Frauenartz?
Dein Körper ist durch, das absetzten der Pille durcheinander. Eigentlich meine ich die Hormone. Manche bekommen ihre erste Periode nach langer einnhame von der Pille nach 6 Monaten. Ich denke, das dies bei jeder Person unterschiedlich ist. Viel Glück
gineteddy

An der Pille liegts wohl nicht...

...denke ich.
Ich habe 16 Jahre die Pille genommen, hatte SOFORT einen regelmaessigen Zyklus und bin im 3-ten Zyklus (im ersten Versuch) sofort schwanger geworden.
Liebe Gruesse und hab ein bisschen Geduld,
Lari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen