Suchen Menü

Nivea-werbung?

hoppla, was ist das denn?
mitten auf der seite mit allen threads throhnt eine
Niveawerbung.
man sollte sie zwar wegbringen, wenn man auf
schliessen klickt, aber es geht nicht.
habt ihr das auch?
lg, bea
Bisherige Antworten

Re: Nivea-werbung?das ist supernervig!

Re: Nivea-werbung?

Die taucht öfter mal irgendwo auf und ist nicht wegzuklicken.
*auchziemlichgenervtbin*
Nichts gegen Werbung, aber so penetrant muss sie ja nun nicht sein :o).
LG, Sonne

Nein, habe ich nicht - Popupp-Blocker aktivieren!

Re: Nivea-werbung?

ja, das ist supersuper nervig und ich denke, dass sich damit nivea keinen gefallen tut ;-)
popp upp blocker hilft leider auch nicht und schließen lässt es sich auch nicht, ich hoffe, dass dies nur zeitlich begrenzt ist und quali nicht langfristig aus diese agressive werbung angewiesen ist.
lg
yvonne

Re: Nivea-werbung?

Die Werbung kann man schon schliessen! Ist doch unten ein button mit "schliessen" angezeigt.
ich hab aber auch die popups sperren lassen
lgkarin

Re: Nivea-werbung?

geht aber bes. wenn man fotos anguckt nicht immer weg, wenn man "schließen" anklickt, nur ca. jedes 4x bekomme ich es geschlossen...
lg
yvonne, die gerade dabei ist ihre einstellungen zu ändern ;-)

java-script ausschalten! dann isses weg!

bitte um hilfe - wie mach ich das? danke maria

Re: bitte um hilfe - wie mach ich das? danke maria

falls du ie verwendest, schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-8911613.html
lg erde

SUPER :-)) vielen lieben dank! maria

bedankt dich bei martina!!! :-)))

Re: bitte um hilfe - wie mach ich das? danke maria

Oje, ich hab das jetzt befolgt und konnte dannach keine Zahlungen mehr machen...
Tja, und jetzt nervt dieses Nivea-Zeugs wieder ganz hässlich... Immer ein und ausschalten ist auch nicht toll...
LG, Nadine

Re: Nivea-werbung?

Hallo, ich hab mich auch grade drüber geärgert, aber es läßt sich bei mir wegklicken. Trotzdem nervig.
LG Susanne

Nein, dank Pop-up-Blocker nicht. :-) LG -->

Re: Nivea-werbung?

Hallo,
geht mal oben in der Leiste auf
"Extras"
dann
"Internetopionen"
dann oben
"Sicherheit"
dann
"Stufe anpassen"
dann
runterscrollen bis
"Scripting"
"Active Scripting"
Deaktivieren - anklicken /makern
und weg ist der "Spuk"
es hat sich ausgecremt...
LG ELke (habe Windows XP)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen