Suchen Menü

krabbeln aber er will aufeinmall nur noch getragen

Hallo
Leon 7 Mo krabbelt jetzt seit knapp 3 wochen #schwitzaber mir fällt auf das er zunehmends mama bezogen ist ;-)- kann das mit der evtl beginnenden Fremdelphase #heulzusammenhängen oder wie kommt es... Oder ist ihm das NEU erreichte - zu FREMD #hicks- und beängstigend? #kratz er will mir hinter her krabbeln & wenn ich zu schnell bin - jammert er bzw. sitzt sich hin und weint #schmoll (?hmm mama nehm mich doch mit?...) Ist euch das auch aufgefallen ich kann mir das gar nicht erklären, nämlich vor dem KRABBELN konnte er sich wirkl dauernd alleine #freuauf dem boden beschäftigen - auch wenn ich kurz den raum verlassen habe und jetzt hat er eben eher so ne phase wo er lieber auf dem Arm #liebdrueckÜBERALL dabei sein möchte -er kann sich zwar weiterhin alleine beschäftigen, hat mich aber wohl immer mehr und #liebdruecklieber um sich herum IST DAS NORMAL??? #kratzDanke für antworten... schöne woche und liebe grüße #liebdrueckMarion mit LEON 7 1 / 2 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen