Suchen Menü

Huhuuuu, bin neu...

Hallo,
*bißchen stolz* seit heute Abend..Ortszeit 21 Uhr, seh ich doch das Söhnchen (7 Monate 1 Woche), rückwärts zum Spielzeug krabbeln. Er wird groß *lach*...
;-) Eure Sternenfeder + Vincent
Bisherige Antworten

Re: Huhuuuu, bin neu...

Hallo Sternenfeder, ich weiss nicht ob du dich an meinen Namen erinnerst, wir haben mal miteinander im Kaffeeklatsch gechattet, da warst du aber noch schwanger... ja, ja wie díe Zeit vergeht... Mein Sohn Fabian ist Auch schon Fast neun Monate alt und schon ein richtiges Krabbelkind und er läuft auch schon an den Möbeln entlang. Da kommt einiges auf mich zu( *stolz, aber auch*uff...*). Geniess die Zeit jetzt noch, wo Vincent noch nicht voll mobil ist. Bald kannst du keine Tasse Kaffee mehr trinken, ohne, dass ein jammerndes Kind an dir hängt und dir überall(Klo ect...) hin folgt...*ggg*
Aber trotzallem: ich freu mich für euch, plötzlich sicnd unsere Würmer irgendwie keine Babys mehr, sondern Kleinkinder mit einer Persönlichkeit*freu*
Viel Spass beim Rückwärst-Krabbeln wünscht Marie( ohne Fabi, der pennt. Er erholt sich vom anstrengenden Krabbeln;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen