Suchen Menü

Größe und Gewicht bei U5

Hallo,
Laura war heute zur U5. Alles in Ordnung, außer dass Laura sich noch immer nicht alleine vom Bauch auf den Rücken drehen kann. Sie ist jetzt 67 cm groß und wiegt 7.800g. Was haben Eure denn so auf die Waage gebracht?
Viele Grüße
Bettina und Laura
Bisherige Antworten

Re: Größe und Gewicht bei U5

Hallo Bettina!
ich weiss zwar nicht, wann U5 ist, weils das hier nicht gibt, aber mit 7,5 Monaten hat Matilda genausoviel gewogen wie deine Lütte und war auch 67 cm ´lang
frohes wachsen!
moni

Re: Größe und Gewicht bei U5

Luka hatte bei der U5 7180g und war 67 cm, Kopfumfang 43,3
LG Eva

Re: Größe und Gewicht bei U5

uuuiiii,
da ist mein kleiner Zwerg ja ganz schön...hmm
Nico wog 9800g und war 72,5cm goss.
Sollte mir das zu denken geben?
LG Katja

Re: Größe und Gewicht bei U5

Nein, Katja.
Deborah war 73 cm gross, wog 9100 gramm, KU 45 cm.
Judith war 72 cm gross, wog 8200 gramm, KU 44,5 cm.
Leah istgerade mal bei der U4 angekommen, sie ist 69 cm gross wiegt 6700 gramm KU nicht gemessen.
Alle Kinder sind eben verschieden.
Gruss Monika

Re: Größe und Gewicht bei U5

hallo! am 2.08. (26 wochen/6 monate) waren wir bei der u5, daniel brachte schon 9kg auf die waage, ist 71cm groß und ku war 45cm. LG, Suzi.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen