Suchen Menü

Gewicht von Mama bei U5 oder so...

Hallo Ihr!
staendig gehts ums gewicht und die entwicklung der kleinen... wie sieht es denn mit eurem gewicht aus? ich kaempfe gerade mit einer chipstuete....bleibe aber standhaft!HA!kann mich gar nicht locken....bin naemlich noch fast 8 kg ueber normal.... und ihr?
monimoni
Bisherige Antworten

Re: Gewicht von Mama bei U5 oder so...

Hi Mon,
stehe gerade bei 51 kg. Habe ihm Urlaub ganze 2 Kilo zugelegt. Luka ist ein sehr lebhaftes Kind und da bleibt zuhause nicht viel Zeit zu essen. DAs hole ich dann aber immer am Wochenende nach. Richtig schön schlemmen. Luka hatte gestern auf unserer Waage schon 8200 g, hat also auch einiges zugelegt.
Viel Freude mit deinen Chips. Gönn sie dir:-)))
LG Eva

Re: Gewicht von Mama bei U5 oder so...

hallo mon
jonas ist jetzt 8.5 mon und hatte bei der u5 8250g und war 71cm groß,hatten sie aber schon mit genau einem halben jahr.ich habe ein kilo weniger als vor der ss,leider is aber mein bauch noch ziemlich schwabbelig,naja ich war vorher auch nich sehr schlank.
LG Beate

Re: Gewicht von Mama bei U5 oder so...

hallo
meine tochter wird am 11.8. 7 monate alt. sie wiegt 6,5 kg und misst 66 cm. (dies vor 2 wochen gemessen)
ich selber wiege immer noch 59 kg. 5 kilos zuviel. eigentlich war ich aber schon vor der ss ein paar wenige kilos zuviel. schön wäre, ich würde es wieder mal auf 50-52 kilos schaffen...
bea

Re: Gewicht von Mama bei U5 oder so...

Hallo Moni, bei mir ist es umgekehrt ich habe um 7 kg weniger als vor der ss. Larissa (8 Monate 7000 g / 68 cm) hat mich beim Stillen ziemlich ausgezerrt, ist auch nicht angenehm, wenn keine Kleider mehr passen. Das Gewicht spielt nicht so eine Rolle, Hauptsache es geht euch gut!! Liebe Grüße Brigitte W.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen