Suchen Menü

Brauche einmal Hilfe:

Suche dringend einen Ergo Baby Carrier gebraucht zu kaufen.... wenn jemand von euch einen abzugeben hätte, wäre es super lieb, wenn ihr euch bei mir meldet.
LG mira
Bisherige Antworten

Re: Brauche einmal Hilfe:

Hallo Mira,
ich weiß ja nicht, ob es noch aktuell ist, aber wir haben jetzt den papatum baby carrier im Angebot.
Er kostet 56 Euro und ist somit preiswerter, als ein gebrauchter Ergo.
Du kannst ja mal schauen www.babyracer.de
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen