Suchen Menü

Ab wann "darf " man/frau/baby denn hier rein???

Hallo Ihr!
Wir sind zwar noch klein und deshalb im Säuglingsforum, aber wir haben mal hier reingeluschert und fragen uns jetzt wie alt wir ?? ähhh natürlich nicht wir zusammen, ähh wie alt Eure Kleinen denn so sind, wenn sie Krabbelkinder sind? LG Ellen + Lena (erst 14 Wochen, also noch grün hinter den Lauschern)
Bisherige Antworten

Von DÜRFEN kann ja wohl keine Rede sein...

Hallo Ellen!
Jaaaaaaaaaa, wenn so ein Grünschnäbelchen sich zu uns gesellen will, warum denn nicht? Ich und mein Mäusi pendeln ja auch immer hin und her. Und wenn, dann heisst das nicht dürfen, sondern wollen.
Hier treffen sich halt die Kriecher, Robber, Roller, Schubberer und alle anderen, die mehr oder minder eigentümlich vom Fleck kommen, aber wohl noch nicht laufen. Deshalb wird das Alter wohl so durchschnittlich zwischen 7 Monaten und einem Jahr hier sein. Und wie alt die Muttis sind wird nicht verraten (;-)).
Schau doch öfter mal rein, dann weisst Du, was Dich und Deine Lena bald erwartet *g*.
L. G. Rita

Schön, dann freu ich mich schon mal.....

... auf das, was uns dann ja bald erwartet. Bis dahin luscher ich weiter bei Euch Kriecherrollerschubberkrabblern rein und übe erst einmal Spielzeug greifen und nicht nur hauen ;o) Bis in ein paar Monaten hier. LG Ellen

Und wie siehts mit kleinen "Buddhas" aus...

...die auf ihrem Windelhintern sitzen, die Mama mit ferkelquitschähnlichen Geräuschtiraden terrorieren und alles was sie in ihre kleinen klebrigen Finger bekommen, auf den Fliesen rumklopfen???
...ich seh schon..ist noch keine der aufgezählten Fortbewegungsmethoden dabei........warten "wirs" ab!!
Grüsse
LINDA UND FAULSOCKE MILES
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App