Suchen Menü

"Geburt" -stagsgedanken :-)

Heute ist er also ein Jahr geworden mein "Kleinchen" ... ich bin immernoch ganz in Gedanken. Hab heute oft auf die Uhr geschaut und überlegt wie es vor einem Jahr war...genau um diese Zeit. Bin richtig sentimental geworden.
Ich weiß , je älter sie werden umso weniger denkt man an die tatsächliche Geburt zurück.
Aber heute war wirklich extrem. Ich find es auch ein bissel traurig , daß das erste Jahr sooooo schnell um ging. Man wünscht sich ja immer das sie sich endlich drehen....endlich krabbeln....sich hochziehen und stehen und irgendwann sprechen . Und dann wieder ist es doch schade wenn sie plötzlich schon so groß sind.
Aber wir haben heute schön gefeiert, mit Kerzen und Kuchen , Luftballons und Luftschlangen.
Also genießt die Zeit in der sie noch ganz Baby sind, sie geht wirklich viel zu schnell vorbei.
Herzliche Grüße Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen