Suchen Menü

nun hat´s auch mich erwischt ;-)))

Hallo allerseits,
nachdem einige hier erneut schwanger sind, hat mich der Virus wohl auch angesteckt. Vor zweieinhalb Wochen habe ich einen positiven SS-Test gemacht. Nun bin ich in der 7.SSW und ich hoffe, daß weiterhin alles gut verläuft. Stella ist mittlerweile 19 Monate alt und bekommt - wenn alles gut läuft - am 4. Juni ein Geschwisterchen.
Viele liebe Grüße,
Elke
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch zur ss! mt

hallo elke,
ganz offiziell ;-) auch nochmal herzlichen glückwunsch und eine völlig unkomplizierte, schöne schwangerschaft. dann sind es ja stattliche sechs (!!!!) münchner mütter, die unser forumstreffen im kommenden jahr mit nachwuchs beglücken. schöööön! plus antonias jungs. apropos: weisst du, wie es den dreien geht?
liebe grüsse,
sep *die wegen absoluten schlafdefizits derzeit noch absolut virus-resistent ist :-)*

Re: herzlichen glückwunsch zur ss! mt

Hallo!
Danke für die Glückwünsche ich bin auch überglücklich!
Wegen Antonia, sie hat letzten Donnerstag zwei gesunde Wonneproppen zur Welt gebracht! Einer ist ca. 3700 Gramm, der andere knapp 3000 Gramm, also für Zwilling stattlich. Bis auf ein paar kleine Zipperlein sind sie wohl gesund und munter. Antonias Mann hat mir schon die Fotos gemailt, sie sehen total süß aus! Morgen kommt Antonia heim, dann werde ich sie wohl im Laufe der nächsten Zeit mal besuchen gehen.
Liebe Grüße,
Elke

Re: nun hat´s auch mich erwischt ;-)))

Herzlichen Glückwunsch Elke zur Schwangerschaft*beneid*Ich wünsche Dir alles Gute und geniess soweit es geht die Schwangerschaft.
LG Ela+Jean-Pierre(24 Monate)und Luna Noreen 7Monate

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :-)

Re: nun hat´s auch mich erwischt ;-)))

Hallo Elke!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute, dann sehen wir uns ja im Mai-Juni-2004-Forum.
LG Tanja (10+3)

Herzlichen Glückwünsche von uns :-)) LG o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen