Suchen Menü

Schreien auch beim wach werden

Kennt das auch jemand?
Lukas schreit immer öfter wenn er wach wird. Mal gehe ich leide rein und mache nur ein wenig das Rollo hoch. Manchmal steht er schon im Bett und will auf den Arm. Nimmt man ihn raus geht das geschreie los, lässt man ihn drin und denkt er braucht noch zum wach werden schreit er auch.
Woran kann denn so etwas liegen. Zur Zeit ist er auch ganz doll auf Mama fixiert.
LG Jeannette
Bisherige Antworten

Re: Schreien auch beim wach werden

Hallo, Jeannette! Vorab, ich kann Dir elider auch nicht helfen! Bei uns ist es z. Zt. genauso, total auf Mama fixiert und schlafen ist nicht mehr. Ich bin echt geschafft, da Sohni wirklich um 21 Uhr schreiend einschläft und gegen 5:30 Uhr schreiend aufwacht. Mittags eine Stunde im Bett schreit, bis ich ihn rausnehme. Ich hoffe auch, dass es sich wieder gibt. Dauert es denn schon lange bei Euch? LG, Brit

Re: Schreien auch beim wach werden

Hi Brit,
erstmal ging ja ebend garnix. Bin garnicht mit meinem Passwort rein gekommen. Naja.
Also Lukas hat seit er 1 Jahr ist angefangen nicht mehr durch zu schlafen. Er ging immer gegen 19:00 heute 19:30 ins Bett. Wach wird er so gegen 5:00 trinkt seine Flasche und pennt weiter. Mittags geht er so um 12:00 ins Bett und schläft zwischen 1-2 Std.
Ja und so vor 2 Monaten gings dann los: Mittag essen will er nicht und schlafen auch nicht. Das ging so 5-7 Tage so und dann war wieder gut.
Vor 2 Wochen ass er wieder ein paar Tage kein Mittag. Und letzten Do.Abend gings dann los mit dem Theater abneds. Samstag dann der Höhepunkt mit 2 1/2 Std. schreien.
Gestern haben wir das bett wo anders hingestellt und nach 20 min. Theater schlief er. Mal sehen wie es heute wird. Mittagschlaf hat er heute auch nicht gemacht. Hab ihn nach 30 min raus genommen, zu war. Das ist auch ok.
Aber warum er so oft schreit wenn er wach wird weiss ich auch nicht. heute morgen ist er gut gelaunt wach geworden.
Der Sohn meiner reundin wurde heute 2. Sie sagt er wacht auch oft schreien oder quengelnd auf.
Vielleicht ist das jetzt so und die Hitze tut ihr übriges.
LG Jeannette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen