Suchen Menü

Off Topic: Bella Hexal 35

Hallo zusammen!
Kennt jemand diese Pille, es ist der Billignachfolger von der Diane 35. Nimmt jemand diese Pille? Ich nahm die Diane mal vor ca. 10 Jahren und habe sie damals sehr gut vertragen, weswegen mein FA mir jetzt wieder dazu geraten hatte. Ich hab jetzt aber im Internet gelesen, daß man die nur nehmen sollte wenn man Haarausfall und starke Akne hat. Außerdem sollte man seine Leberwerte kontrollieren lassen wegen dem Gestagen. Wißt Ihr was darüber? Bin für jede Info dankbar.
LG
Yvonne (die jetzt schon den ersten Zykluspille hinter sich gebracht hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen