Suchen Menü

Kopffüssler zeichnen

Hallo,
Clara konnte mit 2,5 Jahren die lustigen Kopffüssler malen.
Kann mich bei meinen Grossen nicht mehr daran erinnern, ab wann die das gemalt haben...
Un welche Zeit rum sollte das ein Kind malen können?
Wie ist es bei euch?
Lieben Dank und lieben Gruss
Patricia mit Clara
Bisherige Antworten

Re: Kopffüssler zeichnen

Hi
Maxi (2,5) kann es noch nicht - ist auch nicht in Sicht. Zu der FRage wann - keine Ahnung.
LG Croco

Re: Kopffüssler zeichnen

Moin,
Alina fängt jetzt mit 2 3/4 Jahren damit an und malt echt süße "Männchen" mit der Bemerkung "Punt, Punt, Komma Strich"...;o)) Sie hat aber auch jederzeit die Möglichkeiten "Kreativsachen" wie ihre Maletafel von Magna-Doodle, eine richtige Tafel und Stifte und Papier zu nutzen und das macht sie dann auch immer gut und gerne...
LG, Andrea

Re: Kopffüssler zeichnen

Hi Patricia!
Nico kann das noch nicht, er wird im Dez. 3. Wenn er will, kann er ne Sonne malen und ne Schnecke, ansonsten eher Gekritzel, was irgendeine Bedeutung erhält. Witzigerweise kann er sich nach Tagen noch erinnern, was das darstellen soll :-).
LG Janet

Re: Kopffüssler zeichnen

Hallo, ich weiß auch nicht bis wann sie es können sollen, Kathi kann es seit ein paar Wochen. Ihr neuestes Produkt: schwangere Gesichter, dann ist es eine Frau mit Baby im Bauch :-) M.

Vielen, Dank für euere Antworten LG--------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen