Suchen Menü

Fahrradanhänger...welchen???

Hallo...
Wir wollen uns jetzt einen Fahrradanhänger zulegen, da ich damit echt viele kleine Wege mittlerweile viel besser erledigen könnte, und die blöde Auto ein-und auspackerei endlich aufhört...
Was habt ihr denn so für Anhänger und welche Erfahrungen habt ihr damit???
Ich brauche auf jeden Fall einen, den man als Buggy oder Jogger benutzen kann und der dazu auch ganz schnell umgebaut ist. (Wer hat schon Lust vor`m Aldi mal eben die Werkzeugkiste auszupacken um da ein Rad dranzubauen...)
Und viel Stauraum sollte er auch noch haben...
Und eventuell kein Vermögen kosten... Ich zahle gern für gute Qualität, aber möchte nicht unbedingt 500 Euro für `ne olle Rappelkiste ausgeben... Und muss natürlich für 2 Kinder sein...
Danke für eure Tipps und LG Alexa mit Pia und Jan
Bisherige Antworten

Re: Fahrradanhänger...welchen???

Hallo,
bei den Ansprüchen die Du stellst fällt mir nur der Chariot ein. Das ist der Mercedes unter den Anhängern aber wirklich klasse. Wir sind super zufrieden damit. Es gibt ihn in verschiedenen Ausführungen mit fester Wannne oder mit Stoffboden mit Buggyrädern oder als Jogger. Man kauft den Anhänger und dann alle Zusatzräder (Buggy, Jogger oder sogar Schlittenkufen) zusätzlich. Da kommt man mit 500 euro nicht aus!!!
Gruß Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen