Suchen Menü

@nele3010 und allea

Also ersteinmal muß ich sagen,finds ich schade wenn man wegen ner harmlosen Frage gleich ausfällig werden muß.Ich muß mich mit meinem Kind sicher nicht präsentieren und habe bestimmt keinen Lackaffen großgezogen NUR weil ich meinem Kind mal die Haare frisieren wollte.Wenn einem die Frage nicht passt sollte man besser gar nicht antworten,denn die Frage war ja WOMIT macht ihr die Haare und nicht OB ihr sie macht.Der Ton macht die Musik.Und wer lesen kann ist klar im Vorteil,denn ich habe dazugeschrieben das es nicht für jeden Tag sein soll.Also was ist verkehrt daran auch mal sein Kind zu frisieren,wenn es es bei uns sieht und es auch wünscht?!LG Mandy die bestimmt nicht Overdressed ist aber auch nicht ausschaut wie grad aufgestanden:-))
Bisherige Antworten

Re: @nele3010 und allea

Hallo Mandy,
oh, bitte nicht böse sein! Das kann natürlich jeder machen, wie er will. Das war nun einfach eine Frage, an die ich überhaupt noch gar nicht gedacht habe und das war meine spontane Reaktion darauf.
Wenn bei uns demnächst ein paar runde Geburtstage anstehen, wer weiss, dann suche ich vielleicht noch die Antworten, die Du bekommen hast ...
Entschuldigung, wenn es abfällig rüberkam (auch wenn ich eigentlich nicht sehe, wieso)!
LG Nele

Re: @nele3010 und allea

Schön das Du Dich entschuldigst , Deine Antwort war auch bei weitem nicht so verletztend wie die darunter...
Schon alleine dieses HAllo?? erinnert mich an meine pubertierende Tochter und DA könnt ich schon austicken ohne den Lackaffen hinzuzunehmen.
Es ging nur um die Frage WAS man nehmen kann , wenn man das machen möchte , die Frage war nicht OB und WARUM es jemand macht /machen möchte ...
LG Hex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen