Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit Kinderfahrradanhängern??????

Hallo,
bin momentan am Grübeln, ob ich uns so einen Fahrradanhänger für das Kind zulegen soll. Aber es gibt diese von EUR 99 oder sogar EUR 79 bis EUR 600. Das macht mich doch recht unsicher. Ob die billigen überhaupt so sicher sind. Dann kaufe ich vielleicht doch lieber einen von den teuren und dann gebraucht (ebay macht`s ja möglich :-) Ich will ja mit diesem Anhänger nicht groß auf Reisen gehen. Zum Spielplatz zum Badesee, vielleicht mal für einen kleinen Einkauf. Also was zum Transportieren hat man ja immer. Allerdings sind die Straßen hier recht schlecht - also müßte ich schon auf die Federung achten.
Würde mich sehr über euren Erfahrungsbericht freuen.
LG
Petra & Bea
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrung mit Kinderfahrradanhängern??????

Hoi Petra
Wir haben einen Anhänger Chariot. Haben SFR 800.00 bezahlt.
Sicher sind alle von Chariot oder auch Leggero. Der Preis setzt sich vorallem im Komfort nieder. Sitzfläche, Fäderung, Gurtensystem, Alu oder Kunststoff etc.
Am Besten lässt Du Dich in einem Fachgeschäft beraten.
Wir haben viel Spass mit unserem Fahrzeug. Und wenn es mal spät wir auf einer Grillparty, packen wir Lynn in eine Decke, schliessen die "Fenter" und fahren gemütlich heim. Zu Hause angekommen, schlief sie dan schon, mussten nur ein kleines Kissen als Kopfstütze umlegen. (bei den noch teuren Varianten sind diese imbegriffen. ;-)
lg
Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen