Suchen Menü

Welches Babyphon?

Hallo an Alle!
Könnt Ihr mir sagen, welche Babyphone Ihr benutzt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Wir kriegen bald unser zweites Kind. Die Kinder schlafen in verschiedenen Stockwerken, wir brauchen also sowieso zwei. Derzeit haben wir eins für die Steckdose, das aber schon sehr alt ist. Was benutzt Ihr und wie zufrieden seid Ihr damit?
Wäre wirklich froh um Eure Tipps!!
Danke,
Susanna
Bisherige Antworten

Re: Welches Babyphon?

Hallo Susanna,
also ich kann Dir gleich 2 Babyphones empfehlen :O)
Das Maxi-Phone silver von Maxi-Cosi mit eingebautem Nachtlicht (ein recht günstiges, aber dennoch sehr gutes Phone) oder das Phillips SBC SC 477 ebenfalls mit eingebautem Nachtlicht und genialer Gegensprechfunktion.
Kann man sehr gut benutzen, wenn das Kind schon etwas grösser ist und versteht, was die Mama durch das Phone sagt.
Die sind beide sehr gut, das von Phillips kostet allerdings rund 90 Euro mehr.
Liebe Grüsse,
Silvia

Re: Welches Babyphon?

Danke Silvia
Das von Philips hab ich mir jetzt angeschaut, und ein ähnliches bestellt. Danke für Deinen Tipp!
Liebe Grüsse,
Susanna

Re: Welches Babyphon?

hi
eigentlich gehöre ich ja hier nicht her, aber wir haben unsere haus-telefonanlage inzwischen so umgestalte, daß sie auch als allgemeines babyphone funktioniert...
bei uns ist es so: unsere normalen haustelefone (handteile) haben eine babyphone funktion und überwachen aus erfahrung einen kleinen kreis extrem gründlich und einen überschaubaren kreis (kind schreit wirklich!) perfekt - die schnurlosen handtelefone rufen uns dann auf der gewünschten nummer an (handy oder festnetz der freunde und ich hör sie dann)
wir haben also kein klassisches babyphone - aber unsere siemens telefonalnage kann ich nur weiterempfehlen - vor allen dingen, weil wir so auch mal im ort essen gehen können...*G*
lg von suse, die grade nix zu verkaufen hat, aber das system weiterempfehlen kann!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen