Suchen Menü

Was an im Sommerschlafsack?

Hallo!
Ich wollte von Euch gerne mal wissen was Eure Kleinen zum Schlafen anhaben. Denn heute stand ich wieder vor Charlottes Bett und fragte mich:" Strümpfe an oder aus!" Ich entschloss mich doch für`s an und frage mich aber dann auch ob es vielleicht doch zu warm ist. Gerade, wenn es als noch drausen so warm ist.
Also, Charlotte hat einen Sommerschlafsach, in dem innen so Frotte (Schreibweise???:-)) ist. Dann einen Langarmbody, Schlafhosen und Strümpfe. Ist das jetzt zu viel zu wenig. Och man, ich bin als hin und hergerissen beim dem wechselden Wetter. Mal ist es schwül warm, dann halt warm und dann wieder frisch.
Ach ja, ich wohne in den Breitengraden von Köln, dann wist ihr wie das Wetter ist :-)).
Laßt mal hören!
Grüße von Sabine
Bisherige Antworten

Re: Was an im Sommerschlafsack?

Hallo Sabine,
also unser Junior bekommt im Moment nur Kurzarmbody und Schlafsack, was, wie ich finde, bei Temperaturen zwischen 22 und 26 ° C, ausreichend ist.
Wenn ich unsicher bin, fühle ich in seinem Nacken, ob diese kalt ist oder zu warm/schwitzig.
LG Gabrielle.
Wohne in Dortmund, bißchen kühler als Köln, glaube ich.

Re: Was an im Sommerschlafsack?

Meine Maedchen haben sich im zarten Babyalter im Schlafsack fast stranguliert, alsohabe ich die Dinger abgeschafft. Ich gehe sehr nach mir, wenn es mir zu warm an, ziehe ich auch keinen dicken Schlafanzug an...
Deborah 6 und Judith 3 Jahre lieben ihre langaermeligen Nachthemden, aber bitte nur eine duenne Decke zum Zudecken, Leah ist 3 Monate, sie hat einen unten offenen Strampler an und eine duenne Baumwolldecke zum Zudecken. Wir wohnen in Twickenham/England, haben Temperaturen von um die 30 Grad.
Gruss Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen