Suchen Menü

Sie läuft!!!

Meine Tochter stand gestern abend an ihrem 15 monatigem Geburtstag auf und lief los. Vorher stand sie nur manchmal frei und krabbelte sonst wie wild herum. Nun machte sie erst 5 Schritte, dann 10, dann 20!!!!! Sie war so stolz.
Bisherige Antworten

Re: Sie läuft!!!

Hallo!
Suuuuper! Das Du Dich freust (und sie) wie ein Schneekönig kann ich mir gut vorstellen.
Charlotte wackelt zwar seit ein paar Tagen tapfer an einer Hand, aber frei Laufen ist noch nicht. Muß halt noch ein bissel warten.
Grüße von Sabine

Re: Sie läuft!!!

Hey!
Super:-)))
Es ist ein tolles gefühl wenn sie anfangen allein zu Laufen. Meine 13 Monate läuft jetzt auch allein draußen rum und sie will per du nicht da hin wo ich hin will.
LG @nkee

Re: Sie läuft!!!

Danke für Eure Antworten. Es ist wirklich zu süss wie sie durch die Gegend wackelt. Sabine, Deine Charlotte läuft bestimmt auch bald. Leyla (Leyla-Charlotte übrigens) lief auch erst einige Tage an einer Hand und wollte immer den Riesenkinderwagen schieben. Ankee, so weit wie deine Tochter ist sie noch nicht, das wird noch lustig, wir wohnen leider mitten in der Stadt.....und garantiert will sie immer in die andere Richtung.
Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse Imke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen