Suchen Menü

SPIELUHREN

Hallo Mamis
Ich suche seit Tagen eine Spieluhr die länger als 3 Ninuten spielt wer kann mir Tipps geben.Die von Toys mit Fernbedienung war Mist.
Muß ja kein Mobile sein.Ich entbinde im Oktober hab also noch etwas Zeit
Danke
Bisherige Antworten

Re: SPIELUHREN

Hallo, warum muß es unbedingt eine Spieluhr sein?
Es gibt auch Kasetten mit Spieluhrmusik. Oder du nimmst selbst eine Kasette auf mit deiner Lieblingsspieluhrmusik.
Übrigens: Spiel ihr ruhig diese Musik jetzt schon vor, dann erkennt sie diese Musik nach ihrer Geburt wieder. Bei Niklas hat es funktioniert.
Liebe Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen