Suchen Menü

Oktoberbaby 2000

Hallo
Ich(fast 1 Jahr)suche für meine Mami Leute mit denen sie sich über meine kleinen Teufeleien austauschen kann. Wäre schön wenn sie auch so in meinem Alter wären. Ich wurde am 6.Oktober um 11.07 Uhr geboren. Ich war 4040 g und 54 cm groß. Inzwischen bin ich etwa 75 cm (beim messen krabbel ich immer ganz schnell weg) und wiege ca 10,5 kg (wiegen lasse ich mich nur auf Mamis Arm). Alleine laufen kann ich noch nicht (aber wenn ich das mal kann holt ihr mich zum Windel wechseln nicht mehr ein).Im Moment übe ich gerade sprechen und das gaaaannnnzzz laut. Tschüßi, wir freuen uns über viel Post.
Marie und Mami Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Oktoberbaby 2000

Hallo,
auch unserer wird bald ein Jahr, am 16.10.01, wie die Zeit vergeht......!!!
Also Fabio läuft seit ca. 1 Woche alleine, etwa 10 Schritte ( unsere Großen waren 14 Monate), aber dafür schläft er nachts noch immer nicht durch, puh, langsam geht es an die Substanz. Bei seiner Geburt wog er 3210g, bei 52 cm, heute hat er 75 cm und wiegt etwa 9,5 kg.
Er ist unser absoluter Sonnenschein, aber enorm anstrendend 8 Papa sagt anspruchsvoll, naja ).
Wir freuen uns auch über Post
Liebe Grüße Anke

Re: Oktoberbaby 2000

Hallo Marie
Ich heisse Dean und werde am 15.10. ein Jahr alt. Laufen kann ich noch nicht, dafür ziehe ich mich überall hoch, vorallem der CD-Turm von Papi finde ich toll*g*. Mit den CD's kann man schön um sich werfen, das findet Mami superläss...Auch sonst stelle ich viel Unsinn an, und habe vorallem nachts einen Bärenhunger. Meine Messdaten ähneln Deinen, wir sind schon richtig gross, nicht?!
Ich versuche auch zu sprechen, nur...keiner versteht mich, Mami und Papi grinsen nur immer und sagen süüüüüüüüüüss...was soll das denn?
Mami hat jetzt übrigens in der Werbung die neuen Pampers entdeckt und will sich diese nächstens besorgen...die kann man nur noch überstreifen, müssen nicht mehr festgeklebt werden...es gibt ja wohl nichts dooferes als Windeln wechseln, wo wir doch wirklich besseres zu tun haben (CD's werfen, Blumenerde fr..., Schränke ausräumen etc.)...schliesslich müssen wir die Welt entdecken, oder?!
Ganz lieber Gruss und einen sabbrig feuchten Schmatz Dean&Mami Liv

Re: Oktoberbaby 2000

Hallo Dean
Toll das du mir schreibst. Ich freue mich schon riesig auf meine Geburtstagsparty, da bin ich endlich groß und kein Baby mehr (sagt meine Mami). Das mit den CD`s habe ich auch schon mal probiert aber da hab ich mit meinem Papi mächtigen Ärger bekommen. Er hat gesagt das man da nicht reinbeisen darf (na wenn die Schachteln schon so schwer aufgehen muss ja auch was schönes drin sein). Ich zeige meiner Mami den ganzen Tag Sachen die ich gerne haben möchte. Dabei zeige ich mit dem Finger drauf und sage "dot". Meistens bringt sie mir das Falsche. Da mache ich eben weiter bis ich alles habe und mir das beste aussuchen kann. Ich hab keine Ahnung warum mich keiner versteht aber dot, Papapa, Mam, Matta (das ist mein Onkel Mirko),Azt (Kater Paul) ist doch alles logisch,oder? Na so ist das eben mit den Großen. Die Pampers hat Mami an mir auch schon mal ausprobiert aber wenn ich schnell genug bin schafft sie es bei denen auch nicht mir die dran zu machen. Ich puller lieber mal auf den Teppich. Ich finde diese vorwurfsvollen Blicke so lustig.
Hoffentlich höre ich mal wieder was von dir.
Tschüß Marie und die gestresste Mami

Gestresste Liv an gestresste Kathrin:-)

Hallo
Sag mal schreibst Du von meinem Sohn..., oder sind alle im Oktober 2000 geborenen Kinder so käfrig und stellen nur Unsinn an? Der Wortschatz Deiner Kleinen ist ja toll! Dean sagt den ganzen Tag dasselbe: wat it da...und mammama*g*. Ersteres interpretiere ich als "was ist das", zweiteres natürlich als Mama...obwohl...ich möchte wohl so gerne, dass es Mama heisst:-), vielleicht will er damit auch was ganz anderes sagen.
Sag mal gibt es bei Euch auch schlaflose Nächte wenn Marie einen Zahn bekommt? Ich musste heute Morgen tonnenweise Make-up auftragen (ok etwas übertrieben) damit ich von meinen Zombie-Augen ablenken kann*g*. Unser Kleiner erwachte ständig und weinte, beruhigte sich jedoch auf meinen Armen schnell wieder und fand es urkomisch nachts um drei durch das Wohnzimmer zu krabbeln und seine Spuren zu ziehen. Kaum hab ich ihn wieder ins Bett gelegt hat er sich an seine Zahnschmerzen errinnert und das Geheul ging von vorne los...Zahnschmerzen, oder will der kleine Mann uns nur verarschen?
Würde mich freuen wieder von Euch zu hören, kannst mich ja auch über den Club anschreiben.
Lieber Gruss&schönen, geruhsamen Tag*g*
Liv&Dean

Re: Oktoberbaby 2000

Hallöchen!
Ich bin gerade noch ein Oktoberbaby - habe nämlich am 31.10 meinen ersten Geburtstag und meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist momentan "frei stehen" mit anschließenden wackeligen Stehversuchen. Weil ich das bestimmt 1000 Mal am Tag üben muß, muß meine Mami immer hinter mir stehen und mich auffangen, weil es sonst ein ganz lautes Gebrüll gibt. Am Abend sind wir beide immer ganz k.o.
Mal sehen, was sich heute alles so entdecken und anstellen läßt!
Viel Spaß! Magdalena und walli

Re: Oktoberbaby 2000

Ich bin Eric und werde am 20.10. ein Jahr alt! Ich liebe es an Schüsseln zu knabbern, alle Schränke aufzureißen, Mama anpinkeln, besonders gern wenn die Windel ab ist, am Klosprüher drücken, Toilettenpapier in den Mund stecken, Papas Wecker verstellen und sämtliche Flaschen ob voll oder leer in meinem Mund rumzutragen. Am besten ist der Schrank wo Mama ihren ganzen Bastelkram vor mit versteckt hält, aber wenn sie mal wieder vergißt den Sicherheitsclip zuzumachen stecke ich mir Muscheln und Steine in den Mund, hmm die sind ja so lecker! Ich schleppe alles was ich auf der Erde finde in meinem Mund rum. Mama schimpft dann immer und sagt: Du bist doch kein Hund! Aber immer wenn ich Mama mit meinen unschuldigen blauen Augen ansehe und dazu noch eine Schippe ziehe, ist sie wieder ganz lieb mit mir, bis ich das nächste anstelle!

Re: Oktoberbaby 2000

Hallo,
ich heiße Maximilian und bin am 27.10.2000 mit 56 cm und 4020 g und einem KU von 37 cm in Bochum geboren worden. Mittlerweile kann ich schon superschnell krabbeln und mich überall hochziehen und um den Wohnzimmertisch laufen und dabei alles runterwerfen und Schränke aufmachen und ausräumen und auch mit CD`s werfen und und und. Meine Mami sagt immer das ein Sack Flöhe bändigen leichter ist als mich ;-) WAS SIE DAMIT WOHL MEINT???? Dabei bin ich doch jetzt erst 76 cm groß und wiege 9930 g, was macht sie erst wenn ich groß bin und laufen kann? Meine Patentante sagt immer dass ich ein kleines Energiebündel bin und darüber sollen sie doch eigentlich froh sein, oder? Ich würde mich auch freuen wenn wir uns mit euch austauschen könnten, so kann meine Mami vielleicht auch mal etwas Frust abbauen *ggg* Aber so schlimm kann es aber alles gar nicht sein, da Mama und Papa immer ganz doll mit mir knuddeln und über meine Streiche lachen ;-)))
Seid alle ganz lieb gegrüßt von Maximilian und Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen