Suchen Menü

OT: Babyphone. Wer hat Philops SC 486 Dect?

Hallo,
nachdem unser altes Philips seinen Geist nach 3 Jahren aufgegeben hat (Rauschen inkl. weil Nachbarn haben Funkerantenne) habe ich bei Ebay ein neues DECT-Gerät (weil angeblich rauschfrei) gekauft.
War ganz hibbelig heute beim Ausprobieren, denn das Ding hat ne Gegensprechfunktion. Heisst: Leon war in seinem Zimmer und hat auf meine Anweisungen hin Laute von sich gegeben (leider nicht lange genug *g*).
Bisher bin ich total zufrieden, muss jetzt mal abwarten, ob das Ding wirklich nicht rauscht.
Bei den Schlafliedern (Synthie-Pop, bei dem selbst ICH weinen müsste), weinte Leon ganz bitterlich, so dass ich dann doch seinen Schlafbären aufziehen musste.
So, genug geschwafelt: Habt Ihr gute/schlechte Erfahrungen?
Dann her damit. Hab ja noch 2 Wochen Zeit, das Teil wieder zurückzusenden.
LG und danke sagt
Carmen
Bisherige Antworten

Re: OT: Babyphone. Wer hat Philops SC 486 Dect?

Hallo Carmen.
Also, das gleiche hab ich nicht, aber ich hab das SC 465, das mir ständig Ärger bereitet.
Das erste funktionierte 10 Mon. dann wars kaputt. Nun hab ich auch das 2. wieder eingeschickt, weil es nach nur 6 Mon. den gleichen Defekt hatte, als das erste.
Hab mit zum Glück zwischenzeitlich das vom Aldi für 29 euronen gekauft, das auch sehr gut funktioniert.
Konnte dir leider nicht helfen
Liebe Grüße, Kathrin, die den Phillipsleuten am liebsten ihren Sasservirus zuschicken würde *gg*

Re: OT: Babyphone. Wer hat Philops SC 486 Dect?

Hallo Kathrin,
wir haben seit 2 Wochen jetzt das Dect und ich bin happy! Habe es bei Ebay 35 Euro billiger als im Laden bekommen und das Teil rauscht NICHT! und ist auch sonst klasse.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen