Suchen Menü

Hallo an alle

Bin seit langer langer zeit mal wieder hier im Forum. Seit der Geburt unseres Sohnes kam ich gar nicht mehr so viel ins Internet. Vielleicht kennt mich ja doch noch jemand???
Ich wollte Euch mal fragen, ob Eure Kleinen schon selbständig spielen oder versuchen sich selbständig an oder auszuziehen.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
LGStephie
Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle

Hallo Stephie,
Dein Sohn ist ja nicht mal 2... Alleine spielen o.k., aber an- und ausziehen?
Leon ist gerade 3 geworden und muss das noch lernen, ist für den Kiga wichtig.
VLG Carmen - hab Geduld und hilf, wo Du kannst, Dein Sohn freut sich bestimmt darüber!

Socken, Mütze, Handschuhe, Schal (19mon)

Hi Stephie,
selbständig spielen: in die Ecke sitzen und Bücher lesen oder Steckspiel (5-10 min)
ausziehen: Socken, Schlupfhose, Mütze, Schal, Handschuhe, Bodyknöpfe im Schritt aufreissen
Anziehen: Mütze (zum Teil verkehrt herum), Schal (nur um den Hals legen), Handschuhe (die Finger sind nicht da, wo sie sein sollten), Socken über die Hand (nicht über die Füße)
lg, ines

Re: Hallo an alle

Mein spielt fast den ganzen Tag alleine. Ich kann also putzen kochen.... fast so wie früher. Ihre Mütze und ihren Schal zieht sie sich schon selber an. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen