Suchen Menü

Buggy/Jogger?? WAS soll ich nehmen??

Hallo!
Unser Kinderwagen ist ein echt altes Modell. Jetzt hat er völlig den Geist auf gegeben. Das Rad fällt immer ab.Egal....
Jedenfalls suche ich jetzt einen neuen/gebrauchten (hauptsache funktionsfähig.
Anton wird im Mai 2 Jahre und sooo lange braucht man ja den Wagen dann doch nicht mehr.
Was würdet ihr jetzt noch für einen kaufen??
Danke schon mal und LG Marika
Bisherige Antworten

Re: Buggy/Jogger?? WAS soll ich nehmen??

Ganz eindeutig nen Buggy.Wir hatten vorher auch extra noch nen Jogger gekauft und danach fürn Urlaub nen Buggy und Damien will in nix anderem mehr sitzen als im Buggy.Wir haben den jogger also ganze 3Monate benutzt und nun verkauft.Wir haben übrigens einen von Pro Baby "Amicus" oder so ähnlich heißt das Modell und wir sind sehr zufrieden.LG mandy

Re: Buggy/Jogger?? WAS soll ich nehmen??

Bin auch für den Buggy.Haben uns einen gekauft als Sophie 1 Jahr alt war.Praktisch und schnell verstaut.
LG franci

Re: Buggy/Jogger?? WAS soll ich nehmen??

Hallo,
bei uns sind definitiv noch beide Sachen im Einsatz, sprich KiWa (Hartan Skater X) u. ein Buggy (Chicco C1).
Den Buggy hat Luca zum 1. Geburtstag bekommen.....ich fahre generell lieber mit dem Hartan, wenn wir allerdings unterwegs sind (wie Urlaub, einkaufen etc.) kommt der Buggy zum Einsatz, da er einfach besser in den Kofferraum v. Auto passt u. nicht so viel Platz wegnimmt.
Da Euer Spatz schon bald 2 wird, würde ich jetzt nur noch einen Buggy kaufen, denn so lange Zeit wird er darin wohl nicht mehr sitzen wollen.
LG Kerstin &Luca-Joevin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen