Suchen Menü

Babyfon Frage

Hallo,
hat jemand das Babyfon von Fisher PRice ? Wir brauchen dringend ein neues. Nach mehrmaligen runterwerfen unseres zwerges ist es nun nicht mehr zu gebrauchen. Auf der suche nach einem günstigen bin ich auf das von Fisher price gestoßen.
Könnt Ihr das empfehlen ? Hat das eine automatische akkuladefunktion ? Blinkt es wenn man das babyteil vergessen hat anzuschließen ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG MElanie
Bisherige Antworten

Re: Babyfon Frage

Ne habe das vom Aldi war echt nicht teuer und ist super!!! Hatte vorher den Angel Car aber da hatte ich zu meinem noch zwei Kinder aus der nachbarschaft drinn.Toll wenn man von anderen Kinderen auch noch geweckt wird. Das vom Aldi hat das noch nie gehabt. bis 400m Reichweite u.v.m.
Steffi

Re: Babyfon Frage

Hallo,
das gesuchte Babyfon haben wir nicht, wir hatten auch ein NoName produkt zuerst und mit dem nur probleme, jetzt haben wir mehr Geld investiert in eines von phillips, sehr gut, keinerlei störgeräusche, fehlalarme o. ä. es meldet sich wenn der akku bald all ist erst mit lichtsignal, dann mit "knacken" dann mit "piepen".
lg aleinad
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen