Suchen Menü

Bezahlt beim KS ......

die KK auch die Steri oder muß ich die wie auch beim Ambulanten Eingriff selber zahlen?Möchte gerne einen KS machen lassen,da es mein 7.Kind wird und die 10.SS ist.Habe mit dem Kinder kriegen langsam abgeschlossen.
Wer kann mir etwas darüber berichten?
LG Mandy 31+2
Bisherige Antworten

Re: Bezahlt beim KS ......

Hallo Mandy,
hab das zufällig bei meiner Schwägerin mitbekommen, die hatte allerdings ihre 3 te Risikoschwangerschaft, somit hat das dann die KK gezahlt. Da bei KS ja sowieso der Bauch schon offen ist bekommst du aber die Steri günstiger, bei uns im Raum für 250 anstatt 450 Euro. Machen die bei uns allerdings gar nicht so gern während eines KS.
LG Sabine 35 SSW

Re: Bezahlt beim KS ......

Hallo Sabine,
Danke für deine schnelle Antwort.
Werde meinen Doc mal am 17.5. fragen wie sich das hier verhält.
LG Mandy 31+2

Re: Bezahlt beim KS ......

Hallo
Ich habe am 07.12.2005 mein 4 Kind Finn-luca per Wunsch Kaiserschnitt in Heidelberg Uni klinik entbunden und dabei habe ich mich gleich sterilísieren lassen, der Oberarzt meibte damals mit einem kaiserschnitt in verbindung kostet es nichts.
liebe grüße jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen