Suchen Menü

Auf meiner Überweisung....

steht"WUNSCHSECTIO".Muß ich den KS dann selber zahlen?Eine Medizinische Notwendigkeit steht NICHT drauf.Gehe am 31.5.06 zum US und am 13.6.06 zur Anmeldung ins KH.
LG Mandy 32+4 oder ET-53
Bisherige Antworten

Re: Auf meiner Überweisung....

Hmm, wer schreibt denn sowas? Klär das besser vorher ab, ob Du zahlen musst. Falls ja, dann denk Dir mal schleunigst was aus, damit das so nicht stehen bleibt.
LG Kim

Re: Auf meiner Überweisung....

Hallo Kim,
Ich weiß auch nicht warum das soooo komisch drauf steht.Werde wohl die kleine Maus spontan bekommen müssen und demzufolge ohne Steri.
LG Mandy

Re: Auf meiner Überweisung....

Hallo Mandy! die steri kannst Du notfalls hinterher ambulant machen lassen. Ich würde da ne reinen Wunschsectio nicht zahlen, denn die kann echt teuer werden. Da ist die Steri doch etwas kostengünstiger.
LG Glasi

Re: Auf meiner Überweisung....

Hallo,
die reine Sterilisation durch eine Bauchspiegelung ist nicht nur kostenguenstiger, sondern hat auch ein geringeres Risiko im Vergleich zu einer - offenen - Bauch-OP, zu der eine Sectio ja auch zaehlt.
LG, Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen