Suchen Menü

meine erste grüne Linie *freu*

http://ovula.qualimedic.de/OvulaEditCurve.html
Die habe ich heute Morgen verliehen bekommen *hüpf*
Und das bei eigentlich 30 Taqge Zyklen mit ES am 16/17 ZT.
Der letzte Zyklus war 38 Tage lang und ich dachte erst ich hätte garkeinen ES gehabt, aber das Expertenteam meinte dann am 25 ZT wäre er gewesen.
Desshalb fand ich es am Freitag schon komisch als ich das Gefühl hatte ich hätte Mittelschmerz. Früher, vor Pilleneinnahme, hatte ich immer Mittelschmerz...sogar eindeutig einer Seite zuzuordnen, daher freu ich mich so riesig, das es sich langsam wieder einzupendeln scheint.
Und nach einem super Gespräch am Wochenende bin ich mir jetzt sicher das der Kiwu meines Mannes auch beachtlich wächst. Er meinte das er sich das durchaus vorstellen könnte nicht mehr die geplanten (und ellenlangen) drei Jahre zu warten (kommt nur noch auf die äuseren Umstände und seine Fortbildung an) *freuhüpf*. Besser kanns doch nicht mehr kommen, oder?
viele liebe Grüße,
Siddy
Bisherige Antworten

Re: meine erste grüne Linie *freu*

Hallo!
leider klappt es mit dem Link nicht - Du musst die URL-Adresse in dein Beitrag kopieren, die nach dem Abschicken Deiner Kurve unter der Kurve steht. Dann klappt´s. Übrigens herzlichen Glückwunsch zu dem ES! :-)
Viki

jetzt mit Kurve :-)

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-499748.html

konnte die kurve leider nicht öffnen, aber

so wie es sich anhört, sind wir gleich weit. mein ES war am freitag, bin heute also 3 tage nach ES und muss noch 13 tage warten (mens. kommt bei mir immer erst 16 tage nach ES).
schick doch bitte nochmal deine kurve.
lg sandra

noch mal die Kurve....

war scheinbar etwas zu voreilig....
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-499748.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen