Suchen Menü

Nochmal zum Spermio-Termin

Hallo, Ihr "Fachfrauen"!
Mir ist gerade eingefallen, dass mein Freund vor Jahren eine
Entzündung und eine vergrößerte Prostata hatte. Könnte das
Einfluss auf die Fruchtbarkeit nehmen? Wer kennt sich da aus??
Liebe Grüße, anne
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zum Spermio-Termin

Liebe Anni, nun mach Dir mal keinen Kopf, denn das MUSS keine Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit haben. Sicher ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher. Er gehört halt zu einer Risikogruppe, aber das muss nicht heissen, das da eine Einschränkung da ist.
Und selbst wenn - es gibt viele Wege und Möglichkeiten da was zu unternehmen. Und das klingt alles komplizierter als es ist. ...
Jetzt warte mal ab - und ganz wichtig: mach Deinen Mann nciht mit solchen Gedanken nervös, denn unter Streß kann das SG sehr viel schlechter ausfallen. Nicht, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt.
GGLG *maus*

Re: Nochmal zum Spermio-Termin

hallo anni, mein mann hat in 2 wochen auch einen spermio termin, und ich habe auch bedebken, weil er ja schon 20 jahre raucht und sicher die mumps hatte. ich hoffe für uns beide das die flitzerchen i.o sind. wann hat eigentlich dein schatzi seinen termin ??? lg soe

Re: Nochmal zum Spermio-Termin

Hallo Soe!
Wir sind schon sehr viel weiter als gestern. Mein Liebster
hat heute zumindest bei einem Arzt angerufen. Der war zwar
nicht da aber er hat mir versprochen, es morgen wieder zu
versuchen. Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen