Suchen Menü

LH-Test

Hi alle zusammen,
Wer von Euch kennt sich denn mit LH-Sticks z.B. Ovu-LH-stkcs aus? Ich habe sie am WE das erste Mal benutzt. Der erste Test war gleich positiv. Stimmt es, daß man dann keinen zweiten mehr machen braucht? Hat es bei Euch immer hingehauen mit dem ES? Wie lange nach dem pos. Test kam er bei Euch? Mein Test war am Sa positiv. Und heute ist die Temp. runtergegangen. Kann das sein? Ich danke Euch für Eure Antwort. LG live24
Bisherige Antworten

Re: LH-Test

sorry, kann dir dazu nichts sagen. ich teste immer mit persona-stäbchen (ohne compi), aber die anderen tests kenne ich nicht.
lg sandra

Re: LH-Test

Also ich hatte einmal Clearplan, leider keinen ES. Aber wenn er schon positiv war, brauchst du keine weiteren Stäbchen mehr und kannst sie (hoffentlich ja nicht) für den nächsten Zyklus aufheben.
Wenn er am Sa positiv war, kommt es gut hin, dass heute die Temp runtergeht! Es sind glaube ich 1-2 Tage nach dem positiven Test.
Viel Glück!
LG, Yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen