Suchen Menü

Pickelchen

Mein Sohn ist nun 14 Tage alt, seit 2 Tagen hat er auf der Stirn lauter rote Flecken, Pickelchen.Was kann ich dagegen tun, woher kann das kommen.Habe ich etwas schlechtes gegessen oder hat das mit der Umstellung auf den eigenen Organismus zu tun. Danke jetzt schon für Antworten
Bisherige Antworten

Re: Pickelchen

hallo, meistens handelt es sich dabei um Umstellungsprobleme des kindlichen Organismus oder um Reaktionen auf Hormone, die noch aus dem mütterlichen organismus stammen. Solange die Pickelchen sich nicht entzünden, pflegen Sie sie nach dem Bad oder dem Waschen mit einer feuchtigkeitshaltigen BAbypflegecreme. sie verschwinden meistens nach 7 bis 10 TAgen von selber wieder.
Gruß
Dr. Elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen