Suchen Menü

auch will in dieses Forum

An alle Wartenden...
Hoffen wir doch miteinander uns demnächst in diesem Forum und nicht in den andern wie : ich will schwanger werden, schwanger? wiederzusehen! Würde mich sehr freuen!
Also auf zum fröhlichen Üben!
Stridi
Bisherige Antworten

Ich auch !

Hallo Stridi!
Ja, wir sind feste dabei. Ich hoffe auch, dass es geklappt hat und dann sehen/lesen wir uns hier wieder :-))
Nina

Re: Ich auch !

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
Habe Dein Profil gelesen...ich messe diesen Monat auch das erste Mal die Temperatur. Nimmt mich wunder was sich da so tut. Habe festgestellt, dass ich wohl zur Sorte Eisbär gehöre, da meine morgentliche Temp. so bei 35,2 Grad liegt. Nächste Woche sollten mein Mann und ich gründlich üben, damit sich endlich was tut. Würde mich so freuen!
Liebe Grüsse
Stridi

Eisbääääär?

Stridi - misst Du auch richtig?
Ich habe zu Anfang auch immer zu meinem Mann gesagt "Ich bin wohl ein Kaltblüter", aber ich habe falsch gemessen. Nachdem ich die Bedienungsanleitung (!!!) für das Thermometer gelesen habe, bin ich jetzt auch "wärmer".
Du musst in einer "Tasche" direkt unter der Zunge messen und zwar gleich morgen beim ersten Augenaufschlag, und mit geschlossenem Mund ruhig weiteratmen.
Hätte nicht gedacht, dass man mit einem Thermometer was falsch machen kann :-))
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen