Suchen Menü

Wir sind wieder zurück

Hallo,
wir sind seit letzter Nacht wieder zurück aus Dänemark. Es war ein superschöner Urlaub in einem tollen Ferienhaus, was mitten in den Dünen stand, mit Meeresblick, einfach sagenhaft.
Wir hatten sogar einen eigenen kleinen Pool im Haus, von dem Severin natürlich mega-begeistert war und ihn ausgiebig genutzt hat.
Wir haben einige Ausflüge unternommen oder einfach nur rumgefaulenzt. War richtig schön, leider viel zu schnell vorbei.
Severin hat am besten der Ausflug ins Legoland gefallen. Es war total leer dort, weil ja noch keine Hauptsaison ist und wir mussten nirgendwo anstehen, so dass wir die Fahrgeschäfte voll ausnutzen konnten. Achterbahn und Wildwasserbahn zählten zu Severins Lieblings-Fahrgeschäften, davon konnte er nicht genug kriegen.
Leider fängt morgen wieder der Arbeits-Alltag an, aber daran können wir wohl leider nichts ändern.
LG Britta
Bisherige Antworten

Willkommen zurück!

Hallo Britta,
schön, dass euch der Urlaub richtig gefallen hat.Stelle mir gerade bildlich vor, wie toll es ist, mitten in den Dünen zu hausen. Ich denke mal traumhaft! Einfach mal weiter täumen, da mein Männl erst wieder im September Urlaub hat. Mal schauen, was da so geboten wird.
Ich denke, Achterbahn wäre John nicht so der grosse Fan! War die riesig, oder nur ne kleine? Kenne mich mit Legoland nicht aus *hihi*
LG Petra mit John

Re: Wir sind wieder zurück

Hallo Britta!
Ja, ja, der Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei. Wetter war wohl toll, wie ich sehe. Bei uns ist es jetzt ja endlich auch schöner - aber wie lange noch. Hoffe die Erholung hält noch ein bißchen an!
Lg, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen