Suchen Menü

Wer bestellt bei Bon Prix?

Hallo!
Wer von Euch hat da schon mal bestellt? Weiß jemand, wie die Größen ausfallen??
Lg, Silke
Bisherige Antworten

Re: Wer bestellt bei Bon Prix?

Hi Silke, habe schon bei Bon Prix bestellt, doch bisher noch keine Kinderkleidung. Ich brauchte unbedingt die Voila. Aber ich glaube, die Frage war schon mal da, im letzten Jahr. Ich glaube, da wurde gesagt, dass die Kleidung etwas größer audfällt. Naja, wirst schon eine passende Antwort bekommen, die Dir weiterhilft.
LG Petra

Re: Wer bestellt bei Bon Prix?

Hallo, ich bestelle da nix mehr, finde die Qualität total schlecht. Naja, ist ja auch total billig, da kann man wohl nicht viel mehr erwarten...
Lg Verena

Re: Wer bestellt bei Bon Prix?

Hallo Silke,
ich hab da 1x und nie wieder bestellt. Da ich Neukundin war mußte ich per Nachnahme bestellen was absolut unüblich ist heutzutage. Man kann eigentlich überall mit Rechnung bestellen. Dann kamen die Sachen, die mir aber z.T. nicht gefielen, also zurückgeschickt, ewig auf den Verrechnungsscheck gewartet, damit muß man dann wieder zur Bank bis man sein Geld dann endlich wieder hat, abgesehen von den Nachnahmegebühren die ja auf jeden Fall weg sind usw. Das ist mir alles zu viel Hickhack und ich finde das einfach auch kundenunfreundlich, erstmal davon auszugehen man bezahle die Rechnung vielleicht nicht, nur weil man Neukunde ist. Das muß ich mir nicht geben.
Die Qualität der Sachen war davon abgesehen auch minderwertig, also ich würde das nicht empfehlen.
Zu den Größen kann ich Dir nicht viel sagen da ich für die kids nur ein paar Unterhemden bestellt hatte, die eher klein ausfielen bzw. ziemlich eingelaufen sind. Das waren 128 glaube ich und die trägt jetzt Leona...
Also ich bestell da mit Sicherheit nie wieder!
LG und eine schöne Woche, Anja

Re: Wer bestellt bei Bon Prix?

hallo, ich hab da mal für janine und mich bestellt... ums kurz zu machen ...wer billig kauft kauft zweimal!
ich fands plunder und die kindersachen... naja... dann geb ich lieber nen euro mehr aus als bei bon prix zukaufen.
is ramsch finde ich!
lg leni

Re: Wer bestellt bei Bon Prix?

hallo silke, ich brauchte vor einigen jahren mal auf die schnelle einen preiswerten schwarzen hosenanzug.
den habe ich bei prix chic (auch zu dieser gruppe gehörig) bekommen!
für die 3 beerdigungen, bei denen ich ihn anhatte, hats gelangt!
ansonsten habe ich schon viel schlechtes über die qualität gehört, wobei man bei dem preis ja auch nix dolles erwarten kann, oder?
lg
claudia

Re: Wer bestellt bei Bon Prix?

Ich habe einmal bestellt dort, nicht nur, dass es einfach billig aussah, die Qualität war mittelmäßig, die Größen bereits zu klein, obwohl ich größer bestellt hatte.
Nie wieder für mich,
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen