Suchen Menü

Schwanger?!

Hallo Ihr da... Ich drücke mich seit einer Woche schon bei euch rum und jetzt muss ich mal was fragen...Ich hatte am 05.01.02 den ersten Tag meiner Mens, habe aber einen unwahrscheinlich schwankenden Zyklus...einmal 28 Tage und dann wieder mal 35 Tage und mein Eisprung ist meistens kurz (2-3 Tage) vor der Mens. Jetzt habe ich mal die goldene Mitte genommen und gedacht, meine Tage müssten so ab 04.02. wieder kommen...es zieht im Bauch und Rücken, so als ob meine Mens. einsetzen würde, meine Brust tut auch weh und natürlich dachte ich - hoffte ich - mensch du könntest vielleicht doch schwanger sein. Am 05.02. war eine winzigkleine Blutung, eher ein Tröpchen und ab dann gar nix mehr. Heute morgen hab ichs nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Er zeigte eine schwache dünne Linie. Meint Ihr es hat doch geklappt?! Ich sollte wohl noch ein paar Tage warten und den Test wiederholen....mist ich kanns einfach nicht abwarten...
Bisherige Antworten

Re: Schwanger?!

Alles , alles Gute. Eine schwache Linie ist auch eine Linie. Diese Linie wird durch das "Schwangerschaftshormon" ausgelöst, das nur da ist wenn man schwanger ist! Also wenn die Linie sehr schwach ist, heißt das bkoß, daß Du noch ziemlich früh schwanger ist. Würde Kontakt mit dem FA aufnehmen. Alles Gute, Christine

Re: Schwanger?!

Hups...jetzt hatte ich wohl auf die falsche Taste gedrückt....
Das ist ja klasse.....wir "üben" nämlich erst seit 2 Monaten und ich dachte nicht das es so schnell klappen würde....super...Danke Dir....viele liebe Grüße Katja

Re: Schwanger?!

Hallo,
auch ich würde dir raten, einen dringenden termin mit deinem FA zu machen, denn ein bisschen schwanger gibt es nicht. dein FA kann dir bestimmt genaueres sagen.
Viel Glück
Jacky

Re: Schwanger?!

Hallo Jacky...da werde ich gleich mal anrufen und mir einen Termin geben lassen....ich bin jetzt aufgeregter als auf das Warten meiner Tage....

Re: Schwanger?!

Das glaube ich dir gerne, mir ging es nämlich genauso. Ich war ca. bei 4+4 beim FA. der hat aber noch nicht viel auf dem US gesehen, konnte mir aber meine ss bestätigen. Jetzt bin ich ein wenig beruhigter und hoffe, dass alles gut geht. (hatte 03.2001) eine FG. Ich kann es kaum abwarten, dass der 26.02. kommt, denn da habe ich wieder einen Termin zum US.
LG Jacky

Re: Schwanger?!

Ich hoffe das diesmal bei Dir alles gut geht und drücke Dir ganz heftig die Daumen...und natürlich hoffe ich, das ich auch hier bei EUCH im Forum bleiben kann...Ciao Katja

Re: Schwanger?!

Hab noch ne kurze Frage...wie rechnet ihr das eigentlich mit dem "4+4" und so? Ich bin da absoluter NEULING...

Re: Schwanger?!

Hi Cat!
4+4 heißt 4 Wochen + 4 Tage, d.h. du wärst dann in der 5.ssw. Dann weiter 4+5,4+6 und dann 5+0 und dann bist du in der 6.ssw.

Re: Schwanger?!

super..... DANKE DIR!!!!

Re: Schwanger?!

Geh doch mal in Interakives. Dort kannst du dir deine persönlichs SSW ausrechnen lassen und vieles mehr.
Jacky

Re: Schwanger?!

super..war grad in Interaktives.....bin also 4+3 und nun hoffe ich mal, das aus dem vielleicht/bisserl schwanger noch ein richtig schwanger wird...hihi....hoffentlich kann ich nächste Woche "richtig" in euer Forum reinrutschen...Bis bald...Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen