Suchen Menü

SS-Test

Hallo Ihr,
brauch jetzt mal Erfahrungen von Schwangeren.
Bin heute am 29 ZT, normalerweise kommt die Mens immer so zwischen dem 28-30 ZT. Habe gerade getestet, leider negativ.
Meine Kurve sieht aber irgendwie vielversprechend aus, oder?
Der Test sagt, man könnte ab drei Tage vor der erwarteten Mens testen. Hmm, vielleicht war es doch noch zu früh?
Hier meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1876108.html
Bisherige Antworten

Re: SS-Test

Hallo!
Deine Kurve sieht wirklich vielversprechend aus,würde frühestens in 3 Tagen nochmal testen.Hatte auch immer einen 30 Tage Zyklus SS Test war am 32 Tag positiv!Du warst vielleicht zu früh dran.
Viel Glück Anja

Re: SS-Test

Hi Netti, mit welchem Test hattest Du denn getestet? Ich hatte mit Clear Blue am 30 ZT getestet-Zyklus war immer 29 ZT. Der war sofort positiv. Am 34 ZT hatte ich dann noch einmal mit FEM-Test gestestet, weil mein FA auf dem ltraschall noch nichts eindeutiges sehen konnte (war zu früh), und der war negativ. Heute bin ich SSW 15+4 und glücklich. Es gibt wohl ziemliche Unterschiede bei den Tests. LG Bandit

Re: SS-Test

Hallo, tja, ich hatte so ein Billigteil aus der Drogerie, angeblich suuuper verlässlich und bewährt.
Da kann ich mir also doch noch Hoffnungen machen?
Fem-Test hab ich mal gehört soll erst in der 40. SSW positiv anzeigen, haha.
Alles Gute für Dich und Deine Schwangerschaft!
LG Netti

Re: SS-Test

hi netti! deine kurve sieht wunderbar aus. ich würde mir an deiner stelle die freude nicht durch einen "blöden" frühtest vermiesen lassen. genieße einfach deine tolle temperaturkurve und in ein paar tagen wirst du auch ohne test wissen, dass du einen kleinen mitbewohner hast :-) alles gute für dich und lg tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen