Suchen Menü

Laminat i.O. ; heute wurde ich beklaut!!!!

Hallo, gestern wurde unser Laminat begutachtet und siehe da, die Tante unter uns, hat voll den Schuss!!! Das Laminat ist oki und es liegt völlig okay.
Heute wurde ich beklaut, nachdem ich bei der Sparkasse Geld abgehoben hab. Es waren zwar nur 30 ? die ich abgehoben habe, aber Dank der unzähligen Münzen oder sonstiges Hartgeld waren es doch knapp 50 ?. Leider bemerkte ich dies erst, als ich 3 halbe Broiler (für NichtOssis Hähnchen) bezahlen wollte. Doch ohne Moos nichts los!!!! Ich gleich zur SPK um meine EC Karte zu sperren, danach bin ich zur Polizei und hab den Taschendiebstahl gemeldet.
Doch leider waren nicht nur EC Karte drin, sondern auch KK Karte von John und mir. BibliothekKarte, PayBackKarte und sonstige Karten, wie z.B. Bonusheft, Schuhmeßpass und einpaar Passbilder.
Vielleicht findet sich dies Portmonaine wieder an, abwarten! Doch ich habe schon sämlichte Karten neu beantragt!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen