Suchen Menü

Hallo, schon jemand da?

Ich muß gestehen, ich gehöre noch nicht hier hin, wollte mich aber schon mal umgucken und es mir (hoffentlich) auch bald hier gemütlich machen. Tag X ist für mich der 24/25. 01. Na dann hoffentlich bis bald. LG Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Hallo, schon jemand da?

Hej Kathrin,
ich gehör auch noch ? nicht hierher, war bloss neugierig.
Bei mir ist auch am 25.Stichtag und ich hoffe ein klitzekleines bisschen, mich vielleicht auch mal in diesem
Forum tummeln zu können.
glglg Abby

Re: Hallo, schon jemand da?

Hallo Abby,
na dann können wir ja gemeinsam zittern!! Eigentlich wollte ich es dieses mal ganz ruhig angehen, aber jetzt wo der ES vorbei ist, wird es doch wieder aufregend. Ich habe ein gutes Gefühl diesen Monat - so vom Bauch her - ich hoffe mein Bäuchlein hat recht. Ich wünsch Dir viel Glück. Bis bald. Kathrin

Re: Hallo, schon jemand da?

Hej,
ja, das mit dem ruhig angehen ist ganz schön schwer find ich. Wie lange übst Du denn schon ?
lg Abby

Re: Hallo, schon jemand da?

Hey Abby,
es ist für mich der 3. Zyklus und der erste in dem ich auch Temp messe, das macht es irgendwie noch viel aufregender. Und wie lange seit ihr schon dabei? LG Kathrin

Re: Hallo, schon jemand da?

Wir üben seit September, hab mir im August die Spirale
(Mirena) rausmachen lassen. Lt.FA dauert es danach etwas
länger, ausserdem bin ich halt mit meinen 33 Jährchen auch
nicht mehr ganz so taufrisch, aber ich hab schon 2 Kids
und bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass es irgendwann
schon nochmal klappern wird. Wie alt bist Du ?
lg Abby

Re: Hallo, schon jemand da?

Hallo Abby,
Ich bin jetzt 30. Habe auch schon einen kleine Fratz und bin daher auch guter Dinge das es bald klappen wird. Ich werde nun erstmal den Computer ausschalten und mit meiner Maus eine Runde durch den Park schieben. Meld mich wieder. LG und bis bald Kathrin

Re: Hallo, schon jemand da?

Hi!
Ich bin zwar aus dem April-Juni Forum, aber ich bin total überrascht, dass es schon wieder ein neues Forum gibt. Ich kann mich noch so gut erinnern, wie mein Test positiv war und jetzt gibt es schon 2 Foren nach mir!!!
Ich wünsche allen, die hierher kommen, alles alles Gute!!!
LG Chanine (21.SSW)

Re: Hallo, schon jemand da?

Hallo muss auch noch warten bis ich weiss wohin ich gehöre .Komisch vor einen Jahr war ich auch scho Oktober-Dezember Forum leider FG, Naja vielleicht klappt es ja dieses mal obwohl wenn es diesen Monat geklappt hätte wäre ich nach der letzten mens noch im anderen Forum aber nach dem ES hier naja erstmal abwarten!!! Euch wünsche ich viel Glück das ihr alle hier starten könnt !!! LG Jana

Re: Hallo, schon jemand da?

Hallo Jana,
wünsch Dir auch viel Glück. Vielleicht schaffst Du es ja noch ins Sep-Forum. Ich drück Dir die Daumen. LG Kathrin

Re: Hallo, schon jemand da?

hallo kathrin, danke fürs Daumen drücken bin ja mal gespannt was wird am freitag müsste ich eigentlich mens bekommen aber durch den verspäteten ES man weiss ja nie so genau kann auch später sein.LG Jana

Viel Glück an alle!!!!

Ich drück euch allen hier gaaaaaaanz doll die Daumen!!
Liebe Grüße von Vicky (27.SSW)

Dankeeee,könnens gebrauchen o.T.

Hi Chanine,

ich wünsche Dir noch eine ganz tolle SS. 21 SSW, da kannst Du Deinen Fratz ja schon spüren. Ist es nicht toll? LG Kathrin

Re: Hi Chanine,

Hi Kathrin!
Ja, ich kann unser Kleines schon spüren. Zwar scheint es eher von der ruhigen Sorte zu sein, denn ich spüre es nicht ganz so oft, was allerdings dann später (nach der Geburt) sicher nicht von Nachteil wäre. Ich wünsche dir alles alles Gute! Es ist soooo schön ein Leben in sich zu tragen!
Pass gut auf dich auf! LG Chanine!

Re: Hallo, schon jemand da?

Hallo Kathrin.
Meine Mens sollen auch so um den 25.01 kommen. Ich hoffe es hat diesmal wieder klappt. Ich hatte nämlich im Oktober eine Fehlgeburt. Wir wünschen uns sehr ein Baby. Also, dann heißt es für die nächsten 1 1/2 Wochen fest die Daumen drücken und schauen was passiert.
Viele Grüße von Petra

Re: Hallo, schon jemand da?

Hallo Petra,
es tut mir sehr leid mit Deiner FG. Das muß eine sehr traurige Erfahrung sein. -
Auf jeden Fall drück ich Dir für diesen Monat ganz dolle die Daumen, da können wir ja zusammen warten und dann vielleicht in diesem Forum ja auch die nächsten 9 Monate ... träum, aber nun erst eimal die nächsten 1 1/2 Wochen rumkriegen. Bis bald. LG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen