Suchen Menü

Hallo bin seit heute neu bei euch!!!! grins

Hab grad nen positiven Test hinter mir, bin also ein Frischling und 4+0, also in der 5. Woche. War ncoh nicht biem FA. Wann habt ihr denn das gemacht? Bin noch so dermaßen aufgeregt, dass ich es noch nicht so richtig glauben kann. Bin völlig durch den Wind!!! Nach 3 Übungszyklen endlich!!! gglg Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hallo bin seit heute neu bei euch!!!! grins

Moin!
Hatte Dir schon woanders geantwortet... :-) Wir also zusammen neu hier! Wie hast Du das mit dem 4+0 ausgerechnet?
LG Stadtmaus

@Statmaus

Du gehst hier auf Interaktives und dann "wann ist ET" dann gibst du den 1. Tag deiner letzten Mens ein und dann erscheint eine Tabelle!

Re: Hallo bin seit heute neu bei euch!!!! grins

Hallo Tanja,
da bist Du ja schon! Schön, Dich auch hier zu haben. Mach doch für nächste Woche einen Termin aus, denn selbst da kann man wahrscheinlich noch nicht allzuviel sehen, aber eine Fruchthülle auf jeden Fall und dann hast Du es vom FA auch bestätigt. Beruhigt doch irgendwie.
Riesen Knuddler,
Muffin

Hallo Muffin

Danke schönööön! Rufe morgen früh mal beim Arzt an, der 2. Test eben hat nur ganz schwach angezeigt, deshalb würde ich lieber auf Nr. sicher gehen! *riesenknuddler* Tanja

Re: Hallo bin seit heute neu bei euch!!!! grins

Hallo Tanja,
herzlich willkommen!! Nach 3 Übungszyklen das ging doch noch recht schnell!! Ich bin bei 4+6 zum FA, allerdings sah man da nur die Fruchthöhle von 4,9mm als schwarzen Punkt auf dem US. Jetzt muß ich bei 6+3 wieder hin, zum Herztöne anhören und dann bekomm ich hoffentlich auch endlich meinen Mutterpaß.
Lg, Andrea (5+3)

Re: Hallo bin seit heute neu bei euch!!!! grins

Hallo Andrea, das klingt ja toll bei dir!!!! Ich möchte es nur vom Arzt bestätigt haben, ich bin so unsicher wegen dem nur schwach positiven 2. Test heute nachmittag. Warst du auch unsicher??? gglg Tanja

Re: Hallo bin seit heute neu bei euch!!!! grins

Am wievielten Tag bist du denn heute?
Ich hatte am 14. Tag uach nur einen schwachen positiven Test und war mir total unsicher, dann hab ich mir gleich noch einen gekauft und den mit Morgenurin einen Tag später gemacht, der war sofort positiv. Mach es doch auch so, wenn du dir noch so super unsicher bist, allerdings heißt ein schwach positiver Test ja uach SCHWANGER!!!
Als ich dann beim FA saß, kamen bei mir auch wieder Zweifel hoch..aber dann sah man ja zum Glück die Fruchthöhle..
man macht sich selbst echt viel zu sehr verrückt!!!!!!
Am besten gehst du so schnell wie möglich zum Arzt, machst dort einen Test und dann hast du Gewißheit!!!
LG, Andrea

Hier ist die Ober-Unsichere!

Hallo Tanja,
frag mal die anderen: Ich war am Anfang auch total unsicher. Habe am 12. und 14. TAg nach ES schwach positiv getestet und dann am 16. TAg nach ES noch einen Clearblue hinterhergeschoben. Hätte ich mir sparen können! *g* Denn die Übelkeit ist ganz real... *ggg*
Liebe Grüße,
Diana

Re: Hier ist die Ober-Unsichere!

Hallo Diana das ist ganz lieb von dir!!! Ich habe ja ebenden 3. Test gemach u. morgen früh einen mit Morgenurin!! ein dickes bussi,Tanja

Re: Hallo bin seit heute neu bei euch!!!! grins

Herzlich Willkommen und alles Gute auch für Dich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen