Suchen Menü

Brauche etwas Zuversicht....

Hey !
Nachdem ich letzte Woche so glücklich war, daß meine Schmierblutungen endlich weg sind, habe ich sie jetzt schon wieder. Ich bin echt unsicher und mache mir Sorgen, ob es meinem Baby nicht geschadet hat. Morgen werde ich wohl nochmal zum FA gehen. Ich hatte ja die Hoffnung, nachdem die Dosis von Utrogest erhöht wurde, daß es wieder aufhört, aber irgendwie klappt es nicht so richtig. Drückt mir mal die Daumen, daß es nicht so schlimm ist.
Eine etwas deprimierte Danni
Bisherige Antworten

Ich schicke Dir......

....gaaaaanz viel Glück!!!!Und die Daumen werden mir hoffentlich vom vielen und dollem Drücken nicht abfallen !!
Kopf hoch! Wird schon (es werden doch Waagen-Kinder und Waagen können nicht NEIN sagen!!!)
LG und eine hoffentlich gute Nacht für Dich (ohne viel Grübeln)! Nina

Ich schicke dir ne Portion Glück u. zuversicht o.T

Re: Brauche etwas Zuversicht....

Hallo Danni,
also ich kann dir nur raten, geh zum arzt und leg dich ins Bett. Auch wenn die meisten Schmierblutungen harmlos sind, ist doch absolute Schonung angesagt. Ich hab von der 5. bis zur 8. Woche ständig neue Schmierblutungen bekommen trotz 6 Utrogest am Tag... Aber nun haben sie aufgehört und alles ist bestens. Übrigens hat bei mir das Utrogest erst gewirkt seitdem ich es schlucke. Das vaginale Einführen hat gar nichts geholfen bei mir. Also schone Dich, denk positiv und erzähl dem Krümmel jetzt schon, wie sehr Du Dich auf ihn freust. Dann kann einfach nichts schiefgehen.
Viel Glück und alles Gute
Yara

Re: Brauche etwas Zuversicht....

Hallo !
Vielen Dank für Eure tröstenden Worte. Ich habe jetzt gleich einen Termin beim FA. Hoffentlich ist alles o.k. Ich
melde mich dann noch, was er gesagt hat. Bis dahin.
Ciao Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen