Suchen Menü

Ab wann kann man was sehen?

Hallo alle zusammen,
ich bin in der 6 (+2) SSW und vor drei Tagen war nur eine kleine 3 mm Fruchthöhle zu sehen. Der HCG-Wert lag bei ca. 1.300. Ist das normal, das man noch nicht mehr sieht? Meine FA meinte es könne auch eine leere Fruchhöhle bleiben, in der kein Embryo entsteht. Meine Nerven liegen ziemlich blank. Es ist alles so ungewiss. Da ist man ein bißchen schwanger und dann vielleicht doch nicht. Blutungen bzw. Beschwerden habe ich keine. Kann ich noch Hoffnung haben?
Liebe Grüße
Trude
Bisherige Antworten

Re: Ab wann kann man was sehen?

Hi Trude!
Als Leidensgenossin wünsche ich Dir heute viel Glück beim US!! Ich drück` Dir alle Daumen, daß sich ein Eckenhocker blicken läßt! Laß mal von Dir hören, wie es Dir ergangen ist! LG, Bine

Re: Ab wann kann man was sehen?

HALLO TRude,
sehr einfühlsam, deine FÄ, muss ich schon sagen.
Also ich war gestern zum US (auch 6. SSW, auch plus 2), meine Fruchthöhle war zwar ein wenig größer, aber ansonsten war auch noch nichts zu sehen. Das wäre in dem frühen Stadium aber normal, nächste Woche soll ich wiederkommen, da könnte man schon das Herzchen schalgen sehen und hören. Also, Kopf hoch!
Melanie

Trude!!!!!!!War bei mir auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und jetzt ist auch was zu sehen, keine Angst machen lassen.
LG Alizée, 9.ssw

Re: Ab wann kann man was sehen?

Hallo!
Ich war heute beim FA zum Ultraschall und ich konnte das Herzchen schlagen sehen.....bin heute in der 6.SSW+6 und es war toll. Aber ich denke, daß ist bei jedem anders, oder?
Alles Gute,
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen