Suchen Menü

@ alle kölner! mal wichtige frage

hallo, weiss jemand die adresse in köln odental, oder köln olpe wo da das quadfahren ist?
muss ein gelände sein und ihc glaube auch der anbieter. man kanns nur über das reisebüro buchen, aber die sagen nich wo das is, und das muss ich halt vorher wissen.
is nirgends im net zu finden.
lg leni
Bisherige Antworten

Re: @ alle kölner! mal wichtige frage

Hm keine Ahnung Leni, aber Köln und Olpe sind ja zwei verschiene Orte wo doch einige km zwischen ligen. Wir wohnen in der Mitte und fahren nach köln 40 min und nach olpe so 20 ca. vielleicht ist das ja zwischen den beiden Orten?
meinst du das?
Quad Tour - Großraum Köln / Olpe (Oberberg. Land)
Bei dieser Quad Tour erkunden Sie die Natur auf eine besondere Art und Weise. Nach einem Kennenlernen der anderen Teilnehmer und der Absolvierung der ersten Fahrübungen beginnt für Sie das eigentliche Abenteuer.
Zu Beginn Ihrer Quad Tour fahren Sie durch die schöne Landschaft des Oberbergischen Landes und des Wildenburger Landes. Anschließend durchqueren Sie Teile des malerischen Sauerlandes, bevor Sie dann im verträumten, historischen Fachwerkort Freudenberg einkehren werden.
Die Festlegung der Fahrstrecke garantiert sowohl Fahrspass als auch ein Naturerlebnis. Bestens geeignet für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Nichts wie rauf auf die Maschine!
Details zu Quad Tour / Oberbergisches Land
lg anke

Re: @ alle kölner! mal wichtige frage

Hihi, eine Freundin aus Bayern wollte mal nach Bochum zum Starlight-Express und hat in Köln überall herum gefragt, wie sie denn nach Köln-Bochum kommt (dachte, es sei ein Stadtteil *gg*, weil Bochum ja "bei" Köln liegt),
ähnlich kam es mir bei dir gerade vor, Leni. Denn von Köln nach Olpe ist es eine ganz gute Strecke, wie Anke schon schrieb.
Die Adresse kenne ich allerdings nicht,
lg
Melanie

Re: @ alle kölner! mal wichtige frage

hallo anke, die infos hast du von mydays, oder?
ich wusste ncih das köln olpe kein ort in köln ist, denn bei uns heisst es zum beispiel berlin lichtenberg, dann is das auch in berlin :-)
ich hab jetz was, was in odental eikamp ?? sein soll, aber wo genau das is weiss ich noch immer nicht!
selbst das reisebüro, wo ich das buchen kann, weiss ncih wo der platz sein soll... also manchma denk cih glatt mich hakt es. die bieten es an und wissen ncih die strasse vom veranstalter...

Re: @ alle kölner! mal wichtige frage

Hi Leni!
Also schau mal unter odenthal de und da kannste ne karte raussuchen und auch eikamp eingeben und siehst wo es ist. odenthal ist schon nähe köln also zwischen köln und kürten glaub ich ;) ja habs von mydays-google hats ausgepsuckt ;)
lg anke

Re: @ alle kölner! mal wichtige frage

das hab ich zur odenthal tour gefunden
Sie reisen bis 10.00 Uhr nach Odenthal-Eikamp an. Nach einer ausführlichen Einweisung in die Funktionsweise des Quads werden erste Fahrübungen absolviert. Danach fahren Sie ca. 100 Kilometer durch den wunderschönen Rheinisch Bergischen Kreis, der zum Naherholungsgebiet von Köln zählt.
Sie fahren durch die kurven- und abwechslungsreiche Landschaft, vorbei an Sehenswürdigkeiten wie Schloss Ehreshoven und Schloss Gimborn. Auf einigen Anhöhen können Sie einen einmaligen Blick auf Köln, Leverkusen und bei klarem Wetter sogar auf das Siebengebirge genießen. Auf der Hälfte der Strecke machen Sie eine kleine Rast und kehren bei schönem Wetter in einem idyllisch gelegenen Biergarten ein. Die Auswahl der Wege garantiert sowohl Fahrspaß als auch Naturerlebnis. Die Tour ist natürlich für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Na, dann nichts wie auf ins Abenteuer !!!
Beides also ähnlich - nur olpe köln fahrt ihr dichter bei uns vorbei *gg*
wer will den fahren?
lg anke

Re: @ alle kölner! mal wichtige frage

hallo, ja das hab ich ja auch alles rausgefunden, aber ich weiss nich wo das is. ok, den ort weiss ich, aber nich die strasse und so und das brauch ich alles. mydays rückt logischerweise keine infos raus.
ein bekannter will fahren und ich sollte das organisieren...hab auch nur die infos die du geschrieben hast...
vielen dank für deine suche :-)
lg leni

hm gibts vielleicht einforum für sowas

haste mal gesucht obs ein quad forum gibt und ob sich da jemand mit auskennt? Oder gelbe Seiten von odenthal oder touristeninfo odenthal oder so?
lg anke

bistn schatz,danke dir.versuch ich ma!lg leni

hach rotwerd ......viel erfolg :)lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen